ballhaustour Karlsbad

28. September 2012 |  

In gerade einmal sechs Wochen beginnt die Ballsaison und ganze zwei Wochen später starten wir schon ins Böhmische Bäderdreieck, Karlsbad, Franzensbad und Marienbad. Jindra und Mario haben schon wieder die Parkette poliert, das Essen verkostet, mit den Gästeführern gesprochen und Probe geschlafen! Alles passt! Das Imperial hat sich aufgehübscht, das Grandhotel Pupp erstrahlt in majestätischem Ganz und auch der prächtige Ballsaal des Richmonds freut sich genauso auf unseren Besuch wie die singende Fontaine in Marienbad und das Casino in Franzensbad.
Nach 4 Jahren Pause werden wir wieder die Tanzorte im Böhmischen Bäderdreieck erobern, es kann also losgehen! 
Die Reise findet vom 23. November 2012 (Abfahrt Regensburg 16 Uhr) bis zum 25. November 2012 (Ankunft an Regensburg 20 Uhr) statt.
 
Für Spätentschlossene: Wir haben noch Platz für 5 Paare und es gibt auch einen Bus ab/an BERLIN!
 
Die Warteliste für unsere ballhaustour Budapest hat sich auch ein wenig bewegt. Einige Paare konnten nachrücken und es lohnt sich also doch eine Anmeldung vorzunehmen. Auf Grund der großen Nachfrage wird es aber sicherlich eine Wiederholungstour im nächsten Jahr geben.
 
 Alle Infos dazu unter ballhaustouren

Es können keine Kommentare abgegeben werden