ballhaustour News

3. Januar 2014 |  

Ein Jahr mit zwei ballhaustouren ist vorüber und der gute alte Klassiker PRAG war mit vielen neuen Leuten ebenso wunderbar wie die neue Destination BUDAPEST. Ob Obecni Dum, Büchercafé, Zofin oder Stefania Palota – all diese Säle haben uns durch ihre Schönheit verzaubert und hinterließen bei uns wunderbare Bilder in unseren Köpfen.

Leider mußten wir die Reise nach BERLIN absagen. Obwohl wir schon ziemlich weit gekommen waren, fehlten uns immer wieder Highlights für eine Berliner ballhaustour. Unklare Eigentumsverhältnisse, Verkäufe, Umnutzungspläne und Restaurierungen ließen es nicht zu dem werden was es werden sollte.

Dafür ist uns aber wieder eine neue WIEN Reise gelungen, vom 31.01.-02.02.2014 geht es in die Tanzmetropole Nummer 1. Ele, Martin, Tania und Mario erwarten wieder viele Tanzbegeisterte auf der vierten Wienreise von ballhaustour. Neue Palais, der wohl tanzbarste Ball in Wien und unsere hervorragenden Gastführer werden diese Reise wieder zu einem Juwel von ballhaustour werden lassen. Kulinarisch werden wir bei dieser Reise auch wieder verwöhnt und das Hotel hat uns sogar eine bessere Zimmerkategorie für unseren Aufenthalt gegeben.
Es gibt noch Platz für 4 Paare und wer noch kurzentschlossen mitfahren möchte, dem sei gesagt: Flüge ab/an Berlin gibt es aktuell noch für 107,00 € und von Regensburg fährt sogar unser Bus ganz bequem hin und zurück. Kommt mit, wir freuen uns auf Euch!

Zum Schluß noch eine Vorschau auf eine neue Destination in 2014/15, unser östliches Nachbarland hat es uns seit einiger Zeit angetan…und sollte die zweite Vorbereitungsreise wieder so erfolgreich sein, dann sehen wir uns bald in _ _ _ C _ _ _!

Herzliche Grüße vom ballhaustour Team

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden