Newsletter April

1. April 2012 |  

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

bevor wir nach tanzreichen Wochen in die wohlverdienten Osterferien gehen, bieten wir noch einen Oster-Intensiv-Kurs für AnfängerInnen an: an 4 Abenden (2. bis 5. April) intensives Lernen und Wiederholen von Wiener Walzer, Langsamem Walzer, Foxtrott und Disco Fox.

Unser reguläres Programm beginnt wieder am Samstag, den 14. April mit der Open Lesson Jive und dem Tanzabend. Sonntag, den 15. April könnt Ihr Euch bei Kaffee und frischen Waffeln im Tanz Café Ballroom vergnügen, danach geht es dann wieder los mit den Kursen.

Am Mittwoch, den 18. April beginnt ein neuer Lindy Hop Basis Kurs im Gotischen Saal. Wer den Lindy Hop Swing noch lernen will, sollte sich schnell Plätze sichern.

Workshops im April für AnfängerInnen:
Salsa1 am 21./22.04.
Hochzeits-Workshop am 28./29.04.
Endlich Samba am 28./29.04.
Und die Open Classes, samstags um 18:00 und 18:45 Uhr.

Workshops im April für TänzerInnen mit Tanzerfahrung:
Salsa 2 am 21./22.04.
Und die Open Lesson, samstags um 19:30 Uhr, danach wie immer unsere Tanzabende.

Den April verabschieden wir dann am 30sten mit dem Tanz in den Mai, kommt vorbei und tanzt mit uns!

Wir wünschen Euch schöne und sonnige Ostertage.

Euer MAXIXE Team

Es können keine Kommentare abgegeben werden