Newsletter August

11. August 2012 |  

Sorry! Beim Versand des aktuellen Newsletters gab es leider technische Probleme, die bewirkten, dass bei einigen Empfängern nur die Überschrift, ohne den nachfolgenden Text, in der Mail zu lesen sind. Wir suchen nach einer Lösung des Problems und entschuldigen uns für die Umstände.

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

unsere neuen Räume nehmen von Tag zu Tag mehr Gestalt an, wir freuen uns sehr darauf, sie Euch nach der langen Sommerpause präsentieren zu können.
4 Tage im August“ heißt unser Pre-Opening vom 28.- 31. August, bei dem TänzerInnen mit und ohne Tanzerfahrung auf ihre Kosten kommen werden. An 4 Abenden unterrichten wir Standard/Latein, Lindy Hop Swing und Disco Fox, Ihr könnt Leute treffen, vom Café aus zuschauen, unsere neuen Räume erkunden und tanzen, tanzen, tanzen!
Jeweils von19:00-22:00 – Unterricht & tanzen 5 €
Kommt vorbei und lasst Euch überraschen!

Danach machen wir noch mal eine Pause von 2 Wochen, bevor wir am 15. September mit Euch den großen Eröffnungsball in der Fidicinstraße 3 feiern wollen.
20:00 Sektempfang – 20:30 Beginn – Eintritt 13 €

Am 08., 15. und 22. September bieten wir Tage der offenen Tür an und Mitte September beginnt dann das reguläre Herbstquartal mit unseren Standard/Latein- und Lindy Hop Swing Kursen. Alle Infos findet Ihr auf unserer Website www.tanzschule-maxixe.de

Workshops, Open Classes und Open Lessons sind noch in Planung, dazu mehr in unserem nächsten Newsletter.

Für die ballhaustour nach Karlsbad vom 23. –25. November 2012 gibt es noch freie Plätze, sollten sich noch Interessenten aus Berlin anmelden, würden wir einen Kleinbus organisieren. Die ballhaustour nach Budapest ist ausgebucht!

ACHTUNG: Wir sind zur Zeit wegen unseres Umzugs telefonisch nicht unter unserer Festnetznummer zu erreichen, bitte ruft unter der 0151 62617550 an, danke!

Bis bald auf unserem neuen Parkett, wir freuen uns auf Euch,

Euer MAXIXE Team

Es können keine Kommentare abgegeben werden