Newsletter Extra

19. Juni 2012 |  

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

nicht nur das Tanzquartal geht zu Ende, auch unsere letzten Tage hier in der Obentrautstraße sind gezählt. Am kommenden Samstag, den 23. Juni könnt ihr alle noch mal ausgiebig tanzen, dann heißt es „Bye bye Obentrautstraße“. Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Auch wenn uns der Abschied nicht leicht fällt, freuen wir uns doch auf unsere neuen Räume, die sich in dem historischen Gebäude der Bockbrauerei in der Fidicinstraße 3 in Kreuzberg befinden. Noch müssen wir Wände einreißen, Wände bauen, demontieren, montieren und bald danach auch dekorieren. Aber bis dahin lassen wir uns entspannt Zeit. Wann es im August mit einem kleinen Sommerprogramm weitergeht erfahrt Ihr auf unserer Website, über den Newsletter und Facebook.

Am 15. September beginnt das Herbstquartal mit dem Tag der offenen Tür und unseren Standard/Latein– und Lindy Hop Swing Kursen.

Während wir hier mit Umbau und Umzug beschäftigt sind war Mario viel unterwegs und hat für Euch ein neues Ziel entdeckt und erarbeitet. Wir freuen uns, Euch die erste ballhaustour nach Budapest vom 7.-10. März 2013 präsentieren zu können. Im November diesen Jahres wird es für unsere tanzbegeisterten Bayern eine exclusive ballhaustour nach Karlsbad geben. Sollten sich genügend Interessierte aus Berlin finden, würden wir sehr gerne auch mit einem Bus von Berlin nach Karlsbad fahren wollen.

Wir wünschen Euch einen schönen Sommer und bis bald auf unserem „neuen Parkett“,

Euer MAXIXE Team

Es können keine Kommentare abgegeben werden