Newsletter Juni

26. Mai 2012 |  

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

wir beginnen diesen Newsletter mit einer ganz besonderen Neuigkeit: WIR ZIEHEN UM! Das MAXIXE wird in diesem Jahr 18, also wird es Zeit für ein neues – und zwar größeres Zuhause! Wir haben in der neuen Schule zwei sehr schöne Räume, einen Ballsaal und einen kleinen Saal und das Beste: die neue Tanzschule ist ganz in der Nähe!
Im Juni kann definitiv die letzten Male in der Obentrautstraße getanzt werden, kommt zuhauf und nehmt mit uns Abschied! Frauen können gleich am ersten Wochenende beim Frauenball tanzen, wo dieses Mal die CHACHACHICAS mir einer Salsa Rueda auftreten. Am 17. Juni können unsere Lindy Hopper ein letztes Mal im nach Waffeln duftenden Swing Café swingen und am 23. Juni heißt es dann endgültig „Bye bye Obentrautstraße“!

Im Juni bieten wir Euch noch einige Workshops an:

Workshops für AnfängerInnen:
Salsa 1 am 09./10.06.
Hochzeitsworkshop am 23.06.
Und die Open Classes, samstags um 18:00 und 18:45 Uhr.

Workshops für TänzerInnen mit Tanzerfahrung:
Discofox 2 am 02./03.06.
Das Fleckerl im Wiener Walzer am 02.06.
Pose im langsamen Walzer am 03.06.
Salsa 3 am 09./10.06.
Disco Hustle am 09./10.06.
Lindy Hop Swing 2 am 16./17.06
Lindy Hop Swing 3 am 16./17.06.
Und die Open Lessons, samstags um 19:30 Uhr, danach wie immer unsere Tanzabende.

Tanzt mit uns auf dem Bergmannstraßenfest!
Tania und Dan tanzen und unterrichten Cha Cha Cha auf der Theaterbühne Nostiz/ Ecke Riemannstraße. Sonntag 1. Juli um 18:30 – Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Von Juli bis etwa Mitte August machen wir Sommer- bzw. Umzugspause, Ihr werdet auf unserer Website, über unseren Newsletter und bei Facebook regelmäßig auf dem Laufenden gehalten.

Wir wünschen Euch eine schöne Zeit,

Euer MAXIXE Team

Es können keine Kommentare abgegeben werden