Newsletter Oktober

1. Oktober 2012 |  

 

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

unser Herbstquartal hat begonnen, ein Quereinstieg ist noch in vielen Kursen möglich. Wer uns noch nicht kennt, kann gerne vorbeikommen und uns vom Café aus zuschauen oder auch mittanzen, um den richtigen Kurs zu finden.
In der ersten Oktoberwoche haben wir Herbstferien und in der zweiten Ferienwoche, vom 07.-12. Oktober findet unsere Technikwoche statt. Wir unterrichten auf verschiedenen Niveaustufen Themen zu Technik und Bewegung. Für Teilnehmer unserer Kurse ist die Technikwoche gratis, Gäste sind willkommen und zahlen 10 € pro Abend.

Nach den Herbstferien beginnen noch weitere Basis-Kurse für AnfängerInnen. Wenn Ihr noch jemanden kennt, der unbedingt tanzen lernen will, empfehlt uns weiter!

Im Oktober bieten wir folgende Workshops an:

Workshops für AnfängerInnen:
Disco Fox 1 am 06./07.10.
Basis Intensiv Workshop vom 08.10.-12.10.
Wie ging das noch... Der Auffrischer am 13./14.10.
Hochzeitsworkshop am 13./14.10.
Lindy Hop 1 am 13./14.10.
Balboa 1 am 13./14.10.
Schnupperworkshop am 27./28.10.
Und die Open Classes, NEU: samstags um 19:30 Uhr, danach Übungsabend im kleinen Saal.

Workshops für TänzerInnen mit Tanzerfahrung:
Slowfox am 13./14.10.
Kleines Latinum am 18.10. und 25.10.
Disco Fox 2 am 20./21.10.
Salsa am 20./21.10.
Langsamer Walzer am 20./21.10.
Pose im Tango am 27.10. und 03.11.
Und die Open Lessons, samstags um 19:30 Uhr, danach wie immer unsere Tanzabende im großen Ballsaal.

Tanz Café im Oktober
Swing Café – T-INA Darling legt auf! Sonntag 14.10.12 – 15:00-17:30
Tanz Café Ballroom Sonntag 21.10.12 – 15:00-17:30

Wir wünschen Euch schöne Herbstferien und einen goldenen Oktober,

Euer MAXIXE Team

Es können keine Kommentare abgegeben werden