Newsletter Oktober

28. September 2011 |  

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

unsere Kurse haben begonnen, ein Quereinstieg ist noch in allen Kursen möglich (in der ersten Oktoberwoche tanzen wir nicht). Wer uns noch nicht kennt, kann gern vorbeikommen und uns vom Café aus zuschauen oder auch mittanzen, um den richtigen Kurs zu finden.

Für AnfängerInnen haben wir im Oktober wieder einiges zu bieten: Wer den Einstieg in den Lindy Hop Swing  Beginner Kurs verpasst hat, kann den Tanz am 08./09.10. in einem Lindy Hop Workshop oder einem Balboa Workshop kennenlernen. Wer immer schon mal Polka lernen wollte, sollte sich den 16.10. vormerken und diejenigen, die noch keinen Disco Fox tanzen, das Wochenende 22./23.10.11.

Für TänzerInnen mit Vorkenntnissen bieten wir am 22./23.10. Slowfox und am 29./30.10. Wiener Walzer an.

Neu ab Oktober: Tanz Café Ballroom und Swing Café!

Ihr könnt Standard/Latein und Lindy Hop Swing tanzen, üben, Freunde treffen, frische Waffeln essen und Kaffee trinken!

Sonntag 02.10.11 – 14:00-16:30 Tanz Café Ballroom
Sonntag 09.10.11 – 14:00-16:30 Swing Café – Mr. Hop legt auf!

Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!

 

Euer MAXIXE Team

Es können keine Kommentare abgegeben werden