…von der Buchmesse ins Swing Café!

20. Februar 2012 |  

Wir freuen uns auf Stephan Wuthe, der am 18. März in unserem Swing Café sein druckfrisches Buch „Swingtime in Deutschland“ präsentiert.

Stephan Wuthe hat seine Leidenschaft für die Musik und das Lebensgefühl des Swing zu seinem Beruf gemacht: als Autor, Journalist, als Herausgeber und Bearbeiter historischer Swing-Serien, als Berater neuer Swing-Orchester und als DJ für Swing-Abende.
Er hat nicht nur eine unermessliche Sammlung von Fotos, Platten, Dokumenten, er hat auch etliche Sängerinnen und Musiker getroffen, deren abenteuerliche Geschichten über die Zeit der dreißiger und vierziger Jahre in dieses Buch einfließen.

Sonntag, 18. März  14:00-16:30  Swing Café 

Mr. Hop legt auf! Freunde treffen, Freunde finden, swingen, üben, frische Waffeln essen, Kaffee trinken!

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden