alle Beiträge

Das MAXIXE
öffnet ab 6. Juli
endlich wieder
die Türen!

Wir freuen uns auf neues Leben in unseren Sälen, auf Eure Tanzlust nach so langer Abstinenz, wir freuen uns Euch zu sehen und zu hören, wie es Euch ergangen ist… und seid sicher: alle Schritte und Figuren sind noch irgendwo in Euren Füßen. Wir holen sie alle wieder hervor! Kommt und belebt wieder die Räume: sie warten auf Euch!

Wir können es kaum erwarten Euch Alle wiederzusehen, seht‘ selbst, die Vorbereitungen waren intensiv:

Das Programm in diesem Sommer unterscheidet sich zu den vorangegangenen Jahren. Das Kursangebot besteht aus allen Kursen, die im Frühlingsquartal stattgefunden hätten.
Ihr trefft also auf vertraute Gesichter in den Kursen! Wir bieten Euch 8 Termine an, und ihr könnt Euch entscheiden, wie viele Termine ihr buchen möchtet. Also auch einem Urlaub steht nichts im Wege. Die Kurse sind auf der Website freigeschaltet, ihr könnt Euch anmelden.

Eine Anmeldung zu den Kursen ist erforderlich! In der Anmeldung könnt ihr angeben, an welchen Terminen ihr nicht dabei seid, wir teilen euch dann den Preis für Eure Teilnahme mit. Die Kurse laufen über 75 Minuten, damit wir genügend Zeit haben alle Tänzer*innen herein und heraus zu begleiten.

  • Anmelden können sich leider nur Lebenspaare bzw. Tanzpaare, die in häuslicher Gemeinschaft leben. Wir sind aber zuversichtlich, dass diese Regelung bald gelockert wird, und alle Paare tanzen dürfen.
  • Beim ersten Termin ist eine Barzahlung möglich, danach bitten wir um Überweisung.
  • Das Hygiene-Konzept findet ihr hier.