Wie gut tanzen tut, merken wir ganz deutlich im Sommerprogramm: viele Teilnehmer*innen tanzen in unseren Kursen, alle sind ausgehungert nach Rhythmus, Schwung, Bewegung, Musik und Gesellschaft. Das Tanzparkett ist wieder offen und einem tänzerischen Start im September steht nichts mehr im Wege!
Mitte September beginnen unsere neuen Tanzkurse und Workshops in Standard Latein, Lindy Hop Swing , Balboa, Tango Argentino und Salsa, meldet euch schon jetzt an! Hier finden ihr unsere Tanzkurse und Workshops für Anfänger*innen.
Alle Angebote in unserem aktuellen Herbst-Flyer.
Anmeldung im Herbst: Zum heutigen Zeitpunkt wissen wir noch nicht, ob eine paarweise Anmeldung erforderlich ist.
Teilnehmen können an allen Tanzangeboten nur Geimpfte, Genesene und Getestete, bitte zu jedem Unterricht ein aktuelles Testergebnis vorlegen.
Wenn die Corona-Maßnahmen aufgehoben werden, verlängert sich die Unterrichtszeit wieder auf 90 Minuten.
Stand 15.07.2021
Covid-19 – Neue Zahlungsbedingungen: Bitte überweist die regulären Kursgebühren. Sollte es wieder zu einem Lockdown kommen, überweisen wir die Kursgebühr für die ausgefallenen Termine zurück.
Das Hygienekonzept findet ihr hier.
